Über uns

Über uns

Das Team von Cult-Werk setzt sich aus qualifizierten, engagierten sowie dynamischen Mitarbeitern und Ingeneuren zusammen, deren zum Teil über 25-jährige Erfahrung eine solide Basis für unser Unternehmen schafft. Renommierte Betriebe aus dem Fahrzeug- und Motorradsektor setzen auf die Qualität von Cult-Werk!

Was aus der Leidenschaft für Porsche und Harley Davidson heraus begann, wurde zur heutigen Cult-Werk ALREMA GmbH. Ein unabhängiger und innovativer Kunststoffproduktionsbetrieb, spezialisiert auf die Anforderungen im Bereich Fahrzeug- und Harley Davidson Anbauteile - made in Austria!

Heute decken wir als mittelständisches Unternehmen die gesamte Realisierungskette zur Produktion eines Spritzgussteils ab. Mit großem Augenmerk auf die Bedürfnisse unserer Kunden können wir sowohl beim Prototypen- und Formenbau, als auch bei der Produktion selbst eine lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise bei höchster Qualität und Terminsicherheit bieten.

Kunststoff ist Zukunft ...

Unser moderner Alltag wäre ohne die vielfältigen Produkte und Lösungen aus der Chemie nicht mehr denkbar. Kunststoffe führen uns täglich eindrucksvoll vor Augen, wie enorm das innovative Potenzial der Chemie ist. Sie helfen uns heute, unser Leben sicherer, einfacher und individueller zu gestalten und eröffnen uns so große Möglichkeiten bei der Gestaltung einer lebenswerten Zukunft.

Dynamisch und offensiv stellt sich CULT-WERK allen Anforderungen des Marktes; eine kooperative Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Kunden ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit!

Auch in Zukunft aus eigener Ertragskraft umweltbewusst und mit Hilfe modernster Technik sich kontinuierlich weiter zu entwickeln ist unser Ziel. Dazu bedarf es einer perfekten Symbiose von tiefgreifender Fachkompetenz, kreativem Ingenieursgeist, wirtschaftlichem Denken und der Bereitschaft, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Gehen auch Sie gemeinsam diesen Weg mit uns!